so individuell wie du willst

Wir machen es Dir leicht online zu gehen.

Finde das geeignete Paket.

Finde genau das richtige Paket für Deine Bedürfnisse. Wähle aus verschiedenen Paketen und buche Zusatzleistungen dazu. In den Social-Media-Paketen geht es vor allem um das Managen Deines Social-Media-Kanals wie beispielsweise das Planen und Posten von Beiträgen, das Beantworten von Nachrichten und das Schalten von Werbeanzeigen. Die Zusatzpakete enthalten Leistungen wie das Erstellen von einer Social-Media-Strategie, Designs, Auswahl von Stockfotos, Communitymanagement oder den Outreach.

SOCIAL-MEDIA-PAKETE.

Unsere Basics für deine Webseite

Wir entwickeln einen individuellen Redaktionsplan und managen Deinen Account auf Basis Deiner Zielgruppe sowie unserer vielseitigen Erfahrung im Bereich Social Media. Für Deinen Redaktionsplan verwenden wir eine Online-Plattform, auf welcher jederzeit einzusehen ist, welcher Content geplant ist.
Damit Du einen Überblick über unsere Leistungen bekommst, findest Du hier unsere Social-Media-Pakete. Je nach Paket variiert der Leistungsumfang. So kannst Du genau das Paket wählen, das für Dich oder Dein Unternehmen am besten passt. Die meisten Pakete beinhalten neben der Contentplanung und -erstellung auch das Communitymanagement und das Erstellen von Storys. Zu den vier Paketen gibt es noch verschiedene Zubuchoptionen, welche Du während des Buchungsprozesses innerhalb des jeweiligen Pakets auswählen kannst. Wenn Du noch mehr benötigst, wirf einen Blick auf unsere Zusatzleistungen. Diese findest Du ebenfalls im Shop, wo Du sie zu Deiner Anfrage hinzufügen kannst.  
Keine Sorge, wenn Du einen Begriff nicht kennst – in unserem Lexikon werden die einzelnen Begriffe genau erklärt.

Basic

ab 450 € / Monat

Bestseller

ab 900 € / Monat

Premium

ab 1.400 € / Monat

Basic

ab 450 € / Monat

10
pro Monat

5
pro Monat

5
pro Monat

0,25h
pro Monat

0,25h
pro Monat

Bestseller

ab 900 € / Monat

15
pro Monat

8
pro Monat

7
pro Monat

3
pro Monat

0,5h
pro Monat

0,5h
pro Monat

Premium

ab 1.400 € / Monat

30
pro Monat

20
pro Monat

10
pro Monat

6
pro Monat

1h
pro Monat

1h
pro Monat

10
pro Monat

15
pro Monat

30
pro Monat

5
pro Monat

8
pro Monat

20
pro Monat

5
pro Monat

7
pro Monat

10
pro Monat

3
pro Monat

6
pro Monat

0,25h
pro Monat

0,5h
pro Monat

1h
pro Monat

0,25h
pro Monat

0,5h
pro Monat

1h
pro Monat

ZUBUCHOPTIONEN.

Mehr optionen zu deinem Webseiten-Paket

Hier findest Du einen Überblick über unsere Zubuchoptionen. Je nach Paket variieren diese. Du kannst die Zubuchoptionen in unseren Shop zu Deinem ausgewählten Paket hinzufügen. 

Keine Sorge, wenn Du einen Begriff nicht kennst – in unserem Lexikon werden die einzelnen Begriffe genau erklärt.

Basic

Bestseller

Premium

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

200 €
1 weiterer Kanal / Monat

350 €
2 weitere Kanäle / Monat

475 €
3 weitere Kanäle / Monat

300 €
1 weiterer Kanal / Monat

450 €
2 weitere Kanäle / Monat

650 €
3 weitere Kanäle / Monat

500 €
1 weiterer Kanal / Monat

800 €
2 weitere Kanäle / Monat

1.250 €
3 weitere Kanäle / Monat

100 €
pro Monat

150 €
pro Monat

300 €
pro Monat

Basic

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

200 €
1 weiterer Kanal / Monat

350 €
2 weitere Kanäle / Monat

475 €
3 weitere Kanäle / Monat

100 €
pro Monat

Bestseller

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

300 €
1 weiterer Kanal / Monat

450 €
2 weitere Kanäle / Monat

650 €
3 weitere Kanäle / Monat

150 €
pro Monat

Premium

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

500 €
1 weiterer Kanal / Monat

800 €
2 weitere Kanäle / Monat

1.250 €
3 weitere Kanäle / Monat

300 €
pro Monat

ZUSATZLEISTUNGEN.

mehr Leistungen für deine neue Webseite.

Unsere Zusatzleistungen kannst Du unabhängig von Deiner Paket-Auswahl buchen. Sie können separat im Shop ausgewählt und dem Warenkorb hinzugefügt werden. 

Keine Sorge, wenn Du einen Begriff nicht kennst – in unserem Lexikon werden die einzelnen Begriffe genau erklärt.

Kosten

ab 800 €

ab 400 €

ab 200 €

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

ab 800 €

ab 400 €

ab 200 €

75 €
pro Stunde

75 €
pro Stunde

Deine Vorteile.

Wir bieten die perfekte Lösung für alle deine Bedürfnisse

Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde das gewünschte Ergebnis erhält. Egal, ob Du ein kleines Unternehmen betreibst, das eine Social-Media-Präsenz aufbauen möchte oder ein großes Unternehmen mit komplexen Anforderungen für die Optimierung des Social-Media-Kanals – wir haben die richtige Lösung.
Buche über unser einfach zu bedienendes Bestellsystem. Keine versteckten Kosten,
alle Leistungen und Preise sind völlig transparent.

Erfahrenes Social-Media-Team  |  Einfache Auswahl des richtigen Produkts  |  Keine versteckten Kosten

Lexikon.

Community ist das englische Wort für eine Gemeinschaft und wird in der Social-Media-Welt für die aktive Followerschaft eines Profils verwendet.

Communitymanagement bedeutet konkret das Interagieren mit der Community. Dies umfasst das beantworten von Nachrichten und Kommentaren.

Die Corporate Identity (CI) ist das optische Selbstbild eines Unternehmens und beinhaltet drei Ebenen: Corporate Behaviour, Corporate Communication und Corporate Design. Die beiden zuletzt genannten Ebenen bilden die Grundlage für Social-Media-Arbeit. 

Designs sind mit einem Programm selbsterstellte Grafiken. 

Bei einer Konkurrenzanalyse wird der Social-Media-Auftritt von Unternehmen in derselben Branche untersucht und analysiert.

Outreach ist eine Möglichkeit auf Social-Media-Kanälen mehr Reichweite zu erreichen. Es ist das aktive Ansprechen von Nutzern durch Nachrichten, Kommentare oder Likes.

Mit einem Redaktionsplan können zukünftige Beiträge umfassend und strukturiert geplant werden. 

Die Reichweite beschreibt die Gesamtzahl der Nutzer, welche den Beitrag gesehen haben.

Reportings sind Berichte basierend auf Daten (Follower, Likes, Reichweite, Wachstum, etc.) über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Viele Social-Media-Plattformen bieten das automatische Erstellen dieser Reportings an.

Um langfristige Ziele zu realisieren, werden in der Social-Media-Strategie Verhaltensweisen und Maßnahmen, welche mithilfe von Social Media umgesetzt werden sollen, definiert.

Stockfotos sind Realbilder, welche auf diversen Plattformen von Fotografen für eine Gebühr angeboten werden.

Traffic beschreibt die Interaktionen von Nutzern mit Social-Media-Kanälen, einer Webseite oder anderen Plattformen. Im Bereich Social Media wird auch von Social Traffic gesprochen. 

Werbeanzeigen oder Ads beschreibt die Werbemaßnahmen, welche direkt über die Kanäle gegen ein Werbebudget genutzt werden.

Bei einer Zielgruppendefinition soll festgelegt werden, welche Inhalte relevant sind und welche Ansprache verwendet wird.

Alles was Du noch gebrauchen könntest.

du willst dein unternehmen weiter voran bringen? - Dann bist du bei uns genau richtig

Seo | SEA

Hier findest Du Dienstleistungen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

Webseiten

Dein Unternehmen möchte eine neue Webseite oder die bisherige überarbeiten? Dann wirst Du hier fündig.

texte

Wenn Du Texter für Blogbeiträge, Übersetzungen oder Webseitentexte suchst, findest Du hier die passenden Dienstleistungen.

FAQ.

Die Tätigkeiten eines Social-Media-Managers umfasst das Verfassen und Veröffentlichen von Beiträgen, das Kommunizieren mit den Kunden und Nutzern, das Recherchieren von passenden Themen, das Planen von Werbekampagnen und das Erstellen von Reportings. 

Ein guter Social-Media-Auftritt ist branchenübergreifend relevant, sodass es sich für jedes Unternehmen lohnt, professionelle Social-Media-Arbeit zu leisten.

Zum einen fließt bei den Kosten die aufgewendete Arbeitszeit mit ein. Eine aktive Social-Media-Betreuung und die Beitragserstellung nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Zum anderen muss ein Werbebudget zur Verfügung gestellt werden, sofern Anzeigen geschaltet werden sollen. 

Vor allem ist es wichtig, für Nutzer und Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Außerdem eignen sich Social-Media-Kanäle hervorragend für die direkte Kommunikation mit den Kunden und den Aufbau einer starken Community.

Für mehr Reichweite auf Social Media eignen sich verschiedene Maßnahmen. Möglichkeiten sind beispielsweise das Schalten von Werbung, Gewinnspiele oder die aktive Kommunikation mit Nutzern. 

Das Schalten von Werbeanzeigen schafft national und international eine höhere Reichweite. Die Anzeigen werden gezielt auf die bevorzugte Zielgruppe gerichtet. Die Kosten sind frei wählbar, sodass für jedes Werbebudget eine verhältnismäßige Reichweite erzielt wird.